Anfahrtsbeschreibung
Galerie
Sehen Sie sich doch einige Bespiele von zufriedenen Kunden an, um sich selbst ein Bild von meiner Arbeit zu machen.

Beispiele
Über mich
Hier möchte ich Ihnen gern ein paar Dinge über mich erzählen.
Melanie kommt aus dem Griechischen und heißt: Die Schwarze!(kann ich gar nicht verstehen)

Ich habe fünf Dinge in meinem Leben, die mir sehr wichtig sind:
1. Meine Familie
2. Mein Freund
3. Mein Beruf
4. Meine zwei Katzen: Tigger und Daisy
5. Mein absolutes Lieblingsland Tunesien


Nachdem ich meinen Schulweg hinter mir gelassen habe, und mich für einen Beruf entscheiden sollte, wusste ich noch nicht so recht, wo mich mein Weg hinführt. Doch eins wusste ich, es sollte die Kosmetikbranche werden. Auch sollte es ein handwerklicher Beruf werden. Da ich mir selber meine Nägel schon mit 16 Jahren machen ließ, kam ich auf die Idee: Ich möchte Nageldesignerin werden!

Nach langer Suche und Erkundigungen fand ich ein sehr gutes Nagelstudio, in dem ich das Nageldesign erlernte. Nach erfolgreichem Abschluß meiner Ausbildung blieb ich dann noch ein weiteres Jahr dort und erweiterte meine Fähigkeiten. Danach fing ich an, mir Gedanken über einen eigenen Weg als Nageldesignerin zu machen. Der Weg war nicht leicht aber mit vielen netten Kunden werde ich ich dies bestimmt noch weiter schaffen.

Danke!
Eure Melanie
Social Networks